Englisch- " adverbs of degree" - Gradadverbien

2 Antworten

extremely nur vor Verb??? Wie soll das gehn? Hast du etwas missverstanden?

Wenn nicht, dann zeig ihm das allererste Beispiel zu ADVERBS OF DEGREE auf http://www.edufind.com/english-grammar/adverbs-degree/

<Adverb of degree // Modifying // Example>

extremely // adjective// The water was extremely cold.

Dein Lehrer irrt; du hast völlig Recht.

P.S.: extremely

Gruß, earnest

Schöne Englisch-Verben

Hallo, morgen sind die Englisch Zps und wir müssen ja texte schreiben und da meinte unsere Lehrerin, dass für schöne Verben ( statt immer "is" zu benutzen ) extra Punkte bekommt. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir welche schöne Verben sagen könntet, die man bei einem Text gut verwenden kann ? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Englisch, Hilfe bei Satzstellung?

Hallöchen,

ist dieser Satz korrekt?: "I am of the opinion, that becoming famose is possible." Hört sich falsch an, oder?

Kassie

...zur Frage

Wo stehen die adverbs "also" und "certainly" im englischen Satz?

Meiner Kenntnis nach kommen die adverbs "also" und "certainly" zwischen Hilfsverb und Vollverb. Also z.B.: You will certainly be impressed. + The bread will also be fresh tomorrow. Das klingt aber zumindest bei dem zweiten Satz irgendwie falsch. Kann mir jemand die Regel verraten für diese Art von Adverbien, die mittig im Satz stehen? Vielen Dank!

...zur Frage

15 Gründe gerne in die Schule zu gehen?

Nächste Woche fängt die Schule an und ich habe keine Lust auf Schule. (8.Klasse Gymnasium) Normalerweise versiche ich immer positiv zu denken und immer et gutes in einer Sache zu sehen. Die ersten Tage sind ja eig ganz schön weil man neue Fächer, Lehrer und Klassenkameraden bekommt aber nach der ersten Woche bin ich wieder bei der Schule-ist-doof-und-nervt Einstellung. Also: 15 Gründe gerne in die Schule zu gehen (wenn euch nicjt so viel einfällt dann 10)

...zur Frage

Kann mir jemand die 3 Revolutionen vom Sommer 1789 aufzählen?

Die 3 Revolutionen vom Sommer 1789 sagen

Eine weiß ich schon Sturm auf die Bastille aber die anderen 2 weiß ich nicht.

...zur Frage

English-Passive: wie unterscheidet man in einem Satz zwischen active & passive?!

hallo ihr lieben:) hab ne frage zum thema englisch passive. Ich weiss in einem normalen satz mit verben schon, ob es passive oder active ist. Kann ich ja anhand den verben erkennen. Nun meine Frage: wie kann ich (aufgaben auf bild) bei diesem text zwischen simple past/simple present und active/passive entscheiden? Ich merk bei diesen aufgaben nicht ob ich die verben im active oder passive schreiben muss.. Was sind so regeln oder signale wo mir zeigen was es ist?? Vielen lieben dank schon im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?