Das Reich der sieben Höfe?

3 Antworten

Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen weiter zu lesen.
Ich bin jetzt grade mit dem vierten Teil angefangen also auch noch nicht durch, aber die Bücher sind bisher alle wirklich gut.

ja das Tamlin sich so verändert, hat mich schon sehr wütend gemacht und man ist auch enttäuscht von ihm, aber es kommen wirklich noch viel bessere Charaktere in die Story und glaub mir wenn ich sage du wirst ihn schnell hinter dir lassen😉

Mich hat es extrem gestört und dich wird es vermutlich auch sehr stören wie er sich entwickeln wird, dafür wird es viel bessere Charaktere geben

Chaosgirl15 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 09:49

würdest du also trotzdem empfehlen es zu lesen?

Idontknow493  02.01.2025, 09:55
@Chaosgirl15

Jaaa, ich liebe diese Reihe megaa, du musst unbedingt weiterlesen, ich wollte nur sagen das Tamlin generell scheisse ist

Naja ich denk wenn du eher charakter reader statt plot reader bist wirst du es schon gut geschrieben finden, also ich denk es war schon von anfang angedeutet die Sachen die sich halt bei seinem charakter steigern werden. Ist halt ein bisschen over the top aber naja, ich fand alle 3 Bücher ungefähr gleich gut, auch wenns jetzt nicht umbedingt meine lieblingsbücher sind. Ich bin aber auch eher plot reader, also es muss immer alles sinn machen vom worldbuilding und so aber ich würd die eher als gute Charakter driven Bücher beschreiben. War aber schon eine satisfying arc für sowohl freya als auch interessant bzw schon glaubwürdig/möglich allgemein für tamlin