Das Leben findet bereits statt, während wir bereits andere Pläne machen?

4 Antworten

Grüß Dich 03anonymmm

Das Zitat von John Lennon lautet anders:

„Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden.“

Und das stimmt. Aber natürlich gibt es noch andere Beschreibungen was Leben ist.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Exakter geht der Spruch so:

Leben ist das, was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu machen.

Und das ist meiner Meinung nach absolut richtig. Es kommt oft ganz anders als man denkt oder es geplant hat.

Ja. Die Realität hinkt der Imagination bei den meisten Menschen hinterher.

die stimmt.