Das Kennenlernt Treffen bei ihm abhalten?

3 Antworten

Finde es okay, also es ist sicher selten und so, aber wenn sie ihm vertraut❤️. Sie soll dir vielleicht Standort schicken und ihr könnt abmachen, dass du sie anrufst und falls es ihr unangenehm ist, kann sie dann sagen, dass sie los muss😅. Oder sie soll dir schreiben💞.

Ich verstehe deine bedenken und finde er könnte sich für sie ruhig mal raus trauen, aber naja...😴🤍. Ich kenne Leute mit Agoraphobie und das ist teilweise echt krass und ich hoffe sie hilft ihm💕🥹. Wahrscheinlich ist er total der Liebe und nimmt sehr viel Dinge wahr, weswegen er jetzt diese Angststörung hat.

Und sie ist ja "nur" eine Freundin für dich oder? Du solltest dir deiner Gefühle gegenüber ihr sicher sein, nicht dass du sie zu nem anderen gehen lässt😹💕.

Sarah3333  07.04.2025, 23:18

Blödsinn. Sich bei Fremden zu Hause zu treffen, ist zu gefährlich.

vhxse  07.04.2025, 23:24
@Sarah3333

Nein, finde ich nicht. Und ich denke die haben schon einiges an Kontakt gehabt und sind keine Fremden mehr☺️🍓

DerSpieler174 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 23:16

Ja sie ist nur eine Freundin. Es geht mir eher darum dass, was ist wenn er ihr was antut? Man hört es immer wieder. Und eh man sich versieht ist dieser mensch aus dem nichts verschwunden.

vhxse  07.04.2025, 23:19
@DerSpieler174

Oh das wäre schon sehr krass, aber deshalb soll sie dir ein Zeichen geben und die Adresse zur Absicherung😇. Frauen haben ein sehr gutes Bauchgefühl, sie soll unbedingt auf ihres hören. Denk mal lieber positiv, er ist bestimmt einfach lonely wie jeder haha. Ich glaube kaum das ein Fuckboy Angst hat aus dem Haus zu gehen, das ist ja irgendwo auch sehr unmännlich fürs Ego😅

DerSpieler174 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 23:21
@vhxse

Aber anders gedacht was ist wenn das nur eine Masche ist und er nur sagt er hätte angst und sie dadurch reinlockt?

vhxse  07.04.2025, 23:24
@DerSpieler174

Dann ist sie natürlich geliefert🙈. Aber das hier ist ja kein Fitzek Buch und auch nicht 1970 wo Serienmörder frei rumlaufen.

Sie soll dir eine Nachricht schreiben zwischendurch oder du sie anrufen. Die Adresse zur Absicherung, falls was passiert Polizei einschalten.

Ist die Freundin anfällig für solche Situationen? Also ist ihr schon häufiger sowas passiert? Dann sollte sie es wirklich lassen und dann verstehe ich auch deine Bedenken.

DerSpieler174 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 23:26
@vhxse

Nein das natürlich nicht aber gerade In Wien wo das ganze stattfindet Sind sehr viele idioten und in der aktuellen zeit nur noch mehr.

vhxse  07.04.2025, 23:29
@DerSpieler174

Lass sie ihre Erfahrungen machen. Ich denke es hat einen Grund, vielleicht ist er wirklich der eine, wer weiß. Kann doch sein😇. Es ist gut, dass du auf sie aufpasst und sie soll sich bei dir melden, sag ihr das✨. Ein "es läuft gut" reicht ja schon und wenn er grenzüberschreitend ist dann wird sie schon von alleine rausfinden. Ein gewisses Risiko gibt es leider immer, vorallem in der Liebe...

Sie lernt ihn richtig kennen und hat einen sehr guten Eindruck, wenn sie bei ihm zuhause war. Das hilft enorm, weil wie ein Mensch lebt und sich zuhause verhält sagt sehr viel aus.

Schwierig. Wenn es bei ihm aktuell so schlimm ist, dass er das Haus nicht verlassen kann, dann sollte er das mit dem daten lassen. Und sich erstmal um sich kümmern.

Würde auf keinen Fall sofort zu ihm nach Hause gehen.

Ich verstehe beim besten willen nicht warum gleich jeder Kerl ein Verbrecher sein muss.

Deine Freundin kann doch ohne Probleme nachprüfen ob er die Wahrheit gesagt hat, wenn er eine Störung hat nimmt er auch Medikamente dagegen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung