Das Handrad bei meiner Nähmaschine ist blockiert, wie kann ich es wieder zum drehen und bewegen brin

4 Antworten

Es gibt noch immer Geschäfte, die Nähmaschinen zu Servicezwecken und zum Reparieren annehmen.

Wenn du ins Telefonbuch oder auf die Gelben Seiten schaust und dort unter dem Markennamen deiner Nähmschine suchst, dann findest du entweder ein Fachgeschäft, welches Nähmaschinen dieser Marke vertreibt ( oder du findest eine Generalvertretung derselben).

Dort kannst du fragen.

Sollte es die Marke hier nicht geben, dann ruf x-beliebig einen Händler an und frage ... nach einer Nähmschinenreparatur.

Mach mal das Spulchen raus. Da haben sich die Fäden total verschlungen. Schön vorsichtig, damit nichts zerbricht.

Hallo, das gleiche ist mir bei meiner ersten Nähmaschine passiert, da wollte ich Segeltuch nähen.Ich habe den Kundendienst gerufen. Wahrschenlich ist die Nadel gebrochen und hängt jetzt irgendwo quer. Wenn Du eine billige Maschine hast, versuche es selbst, sonst Kundendienst (und Freund zur Kasse bitten) Gg

Was möchtest Du wissen?