Das hab ich im Fell entdeckt von meinem Meerschweinchen?

2 Antworten

Das ist jedenfalls die Duftdrüse wieso das ist nach wachs riecht weiß ich auch nicht🤷‍♀️ habe selber sehr viele Meerschweinchen davon 4böcke in einem abgetrennten Stall...

Wenn diese ein Meerschweinchen Weibchen riechen dann lassen Sie den Duft an der Duftdrüse ab riecht sehr unangenehm bei uns aber die Weibchen mögen das😉😂

Hallo und guten Abend. Also das ist hinten am Po oder? Dann ist es die Duftdrüse wenn ein Männchen z.b. ein Weibchen imponieren will lässt es dort Duft ab für uns übelriechend😂

Wenn du mit dem Finger dort ein wenig drüber reibst und dann an dem Finger riechst dann sollte er stinken😂

Das ist jedenfalls normal beide Meerschweinchen😂👍

lg Tierfreak

Ps:

Wenn es nicht am Po also oben dran vom po ist dann weiß ich auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  07.04.2021, 18:23

Nein es ist über dem Po. Und riecht irgendwie nach so Wachs.