Das Gespräch mit der f+ / wie frage ich am besten was das zwischen uns ist?

2 Antworten

 manchmal einfach nur kuscheln

Genau in einer solchen Situation kannst Du durch Körpersignale zeigen, dass ER für Dich doch viel mehr ist, als nur ein "F+ - Partner", - indem Du ganz liebevoll seine Hand nimmst - hältst - zart streichelst - und Ihn dabei unmissverständlich - fragend, tief in die Augen blickst - ohne dass Er sich total genötigt fühlt, sofort darauf zu "antworten".

Wenn ER das (öfter) zulässt - erträgt - genießen kann, dann könnte Dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Alles Gute für Dich!

So fing meine Beziehung auch an. Aus dem gleichen Hintergrund. Er wollte keine Freundin mehr wegen dem Desaster mit seiner ex. Hab ich dann auch Erst nach 3 Monaten getraut das Gespräch anzufangen. Bei uns hat es geklappt. Ich denke du musst dich einfach nur trauen. Er verbringt ja gerne Zeit mit dir und fühlt bestimmt wie du.