Das Evra Verhütungspflaster klebt bei mir nicht 1 Woche lang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juckreiz ist eine häufige Nebenwirkung (1 von 10 Frauen). Wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt,

Wenn es nicht kleben bleibt, kann es nicht wirken, daher ist es schonmal gut, dass du es ausgetauscht hast. Benutzt du Bodylotion oder Öle? Dadurch kann sich das Pflaster ablösen und du solltest die Produkte nicht an der Stelle verwenden, an der das Pflaster ist.

Laut Packungsbeilage soll man es nicht mit etwas anderem fixieren.

Nein. Nach dem Duschen trockne ich meinen körper nur ab & tu nichts drauf!

0

Wenn es juckt, solltest du sofort zum Frauenarzt gehen

Panzerband drüber, dann hälts auf jeden Fall ^^

Wie kann ich eine Frau zu 100% erregen oder feucht machen!?

Brauche bitte einen Tipp der wirklich sicher funktioniert ... Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ist man weniger Leistungsfähig,wenn man vor dem SPORT masturbiert?

Hallo Leute, hab ne frage. Ich treib den Leistungssport Badminton un frag mich ob ich vordem Training oder vor einem Spiel am selben tag masturbieren soll. Man sagt ja,das macht müde und soll es auf keinen fall vor dem sport machen. Meine Frage: Ist es gut oder schlecht vor dem Sport zu masturbieren?? ich hab immer das gefühl meine kondition is sehr knapp,wenn ich zuvor masturbiert habe. Beste Antwort wird bewertet! Lg lcoolman

-Umfrage an die männlichen Kanidaten: Wer fühlt sich müde un ein wenig schlaff beim Sport,wenn man zuvor Sex hatte oder masturbiert hat? 1. Ich schon 2.Ich nicht

...zur Frage

Evra verhütungspflaster- Anwendung?

Am 12. Oktober habe ich meine Periode gehabt, das Pflaster kann man aber nur am ersten Tag der Periode draufkleben und beginnen. Das Problem ist, ich bekomme meine Tage sogut wie nie.. muss ich jetzt noch warten bis sie irgendwann kommt, oder kann ich es auch jetzt noch drauf kleben ?

...zur Frage

Ab wann ist das Evra Verhütungspflaster anwendbar?

"WIE BEGINNE ICH DIE Anwendung von EVRA®? Bei der erstmaligen Anwendung von EVRA warten Sie auf den Eintritt Ihrer Periode und kleben das 1. Pflaster innerhalb der ersten 24 Stunden Ihrer Blutung auf. So sind Sie ab dem 1. Tag vor einer Schwangerschaft geschützt." -So habe ich es in einem Evra Pdf gesehenweiss jmd ob das stimmt? hat jmd erfahrungen mit dieser marke, und weiss ab wann das pflaster wirkt? LG und Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

EVRA-Verhütungspflaster gelöst?

Hallo da draußen:)

Und zwar, ich nehme Evra schon seit ca 5 Monaten. Hat bis jetzt alles gut geklappt und habe immer regelmäßig meine Mes. bekommen. So jetzt meine Frage. Beim Duschen hat sich das Pflaster ganz abgelöst bis auf ein Stückchen vom unteren Rand! Ich habe es trocken getupft und so lange drauf gehalten bis es wieder klebte. Ich hatte danach öfters GV und frage mich nun ob der Schutz noch vorhanden ist oder nicht?!

Wenn jemand damit Erfahrungen hat, bitte um schnelle Rückmeldung!

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?