Das erste Mal Klavier und direkt ein Gefühl dafür gehabt?

2 Antworten

Hatte ich als kleines Kind auch, als ich irgendwann mal angefangen hatte, auf dem Keyboard meines Halbbruders zu klimpern, da war ich ungefähr 6 Jahre alt. Es hat mir einfach Spaß gemacht und ich habe es nie hinterfragt. Generell kommen die eigenen Interessen (zumindest bei mir) immer aus dem Nichts und sind plötzlich einfach da.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit September 2014 Klavier

Das ganze ist wohl ein Effekt den Spaß auslöst. Fast alles was Spaß macht, fällt einem auch leichter. Ich würde es als ein Zeichen aufnehmen das ganze fortzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung