Das erste Mal gesquirtet. Wie war das für euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei sb mit 15, ja sehr überraschend, mach es seitdem bei fast jedem orgasmus

Woher ich das weiß:Hobby – viel erfahren in den letzten jahren

Hab noch nie. In den meisten Fällen ist das gestellt und eigentlich uriniert die Darstellerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Habe es nich nie "gemacht"/ ist noch nie passiert.

Jetzt will ich auch mal was dazu fragen ich bezweifel es zwar aber egal: es wird hier immer wieder, wie auch hier gesagt "MACHT ihr das öfter" oder so. Halt dieses machen... passiert das nicht einfach? Kann man das kontrollieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs