Das erste Mal ausziehen vorm Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich dich in deiner Frage richtig verstanden, dass du eien Erektion bekommst, wenn er dich berührt? Oder meinst du einfach erregt sein?

Wie dem auch sei, wenn du und dein Freund sich gegenseitig streicheln, berühren oder ausziehen, dann ist es vollkommen normal und natürlich, dass ihr beide davon erregt werdet und das wird sich auch mit den üblichen Reaktionen an euren Körpern bemerkbar machen. Da muss sich niemand für schämen und da brauchst du keine Angst vor zu haben, denn das zeigt ja nur umso mehr, dass ihr einander auch wirklich wollt...

Also nur zu, nicht so viel Angst haben und dann wird das ein wunderbarer Abend ;)

KimJoan
Fragesteller

vielen Dank...

Angst vor "seltsamen" Reaktionen beim Partner - außer einer verständlichen Erregung - braucht man in einer Beziehung nicht zu haben.

Dazu ist allerdings Voraussetzung, dass man sich LANGSAM an das Thema Sex herantastet und nicht nach ein paar Tagen Händchenhalten spontan beschließt "Lass uns morgen das erste Mal haben!".

Normalerweise tastet man sich - gerade bei den ersten Sexperimenten - über Wochen und Monate langsam vor und erkundet den Körper des Partners mit Händen und Zungen. Zuerst über der Kleidung, dann darunter, dann fallen nach und nach die einzelnen Kleidungsstücke. Petting und Oralverkehr ist auch "Sex" und gerade für ein Mädchen oft erst einmal wesentlich schöner als das "Rein-Raus-Spiel", welches die Jungs als "Krönung" ihres Bemühens sehen.

Bevor ihr nicht gegenseitig gut genug kennt und Euch gegenseitig soweit vertraut, dass ihr Euch auch nackt in Gegenwart des Partners wohlfühlt, ist es noch zu früh um über Verkehr überhaupt nachzudenken. Wenn ihr erst einmal in der Lage seid Euch gegenseitig mit Fingern und Zungen zuverlässig zum Orgasmus zu bringen, ist die Zeit reif für den nächsten Schritt. Wenn Deinem Partner dieser Fahrplan zu "langsam" oder "umständlich" ist, er nicht "so lange warten will" o.ä., DANN IST ES DER FALSCHE PARTNER!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Dann machs das erste mal doch im dunkeln und lass ihn das erste mal nur fühlen. Solange du deinen Körper so gut findest und dich nicht dafür schämst ist doch alles okay. Er wird damit bestimmt schon zurecht kommen.

KimJoan
Fragesteller

wir wollen uns erstmal nur ausziehen und alles erkunden und nicht gleich Sex haben

Sweetlesbe  27.12.2016, 01:35
@KimJoan

Besser so, geht's in Ruhe an! Erkunde dich selber auch noch ein bisschen mehr.

dermitdemball  27.12.2016, 01:49
@KimJoan

Das Ausziehen kann ja abwechselnd erfolgen und nur nach und nach, während man sich gegenseitig stimuliert und streichelt!

Und wenn Dein Freund merkt, wie sehr er Dich erregt, dann ist das für Ihn ein wunderschönes nonverbales Kompliment!

Einfach machen, Männer können in solchen Situationen eh nicht mehr klar denken

Wenn ein Junge/Mann sieht das du erregt bist finden es die meisten toll ^^