Darmentzündung - Darmkrebs möglich?

5 Antworten

Darmkrebs ist möglich, eine Darmentzündung schützt nicht davor.

Kann mir nicht vorstellen, dass das sofort zu Krebs führt. Viele Leute haben Darmentzündungen. Ich hatte auch immer wieder welche, bis ich angefangen habe, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Seit dem Tag hatte ich nie wieder Darmprobleme.

denke nicht das das direkt zusammanehängt

aber das ein geschwâchter kaputter darm weniger gegen krebs tuen könnte

habe auch kaputten nacken und bekomme imer dort als erstes verspannungen

trink zeolith,

friss kurkuma mit schwarzem pfeffer

und gönn dir frischen sauerkraut für darmflora

sango korallen schaden auch nie

Man kann so ziemlich jede Erkrankung bekommen oder schon haben:

Hypochondrie,
Entzündungen und
Krebs.

Bei dir vermute ich als stärkste Erkrankung die Hypochondrie.

Hi, Mishka2332!

Mach dir darüber mal keine Gedanken.

Wenn du eine Darminfektion hast, ist das noch lange kein Krebs.....

Das sagt dir aber dein behandelnder Arzt ausführlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.