Dark Base 700 RGB Programm?

3 Antworten

Du kannst es mit der RGB-Software deines Mainboards steuern, sofern dein Mainboard entsprechende Anschlüsse und Funktionen hat. Ich nutze es mit einem MSI X470 Gaming Pro Carbon und kann die Gehäusebeleuchtung über MSI Mystic Light steuern. Nachdem das RGB-Kabel des Gehäuses am Mainboard eingesteckt wurde, kann man den RGB-Button an der Gehäusefront gedrückt halten, um die Steuerung ans Mainboard zu übergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Holt man sich die programme nicht in der regel vom mb hersteller bzw den 2 weiteren anbietern?

Das hat nichtmal RGB

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Ireeb  18.05.2020, 12:22

Natürlich hat das RGB, und zwar an der Front. Quelle: Es steht neben mir auf dem Tisch.