be quiet dark base pro 900 led strips über system steuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Pure Base 500DX, das hat auch so einen Knopf außen zum Steuern der LEDs, und habe ein ASUS Mainboard drinnen und da läuft die Beleuchtung des Gehäuses einfach über die ASUS eigene Software Aura Sync. Hab ich einfach installiert und sofort konnte ich die gesamte RGB Beleuchtung über die Software steuern.

Schau, welches Mainboard du hast, installiere die passende Software dazu und es sollte gehen.
Bei MSI Mainboards nennt sie sich Mystic Light, bei Gigabyte RGB Fusion usw.

So sollte es eigentlich ganz einfach funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchsa
Fragesteller

Danke. Kennst du auch ein Programm mit dem man alles synchronisieren kann? habe jetzt 3 Programme und alles leuchtet unterschiedlich

Gehmer  19.03.2024, 20:55
@Fuchsa

Ich synchronisiere alles mit ASUS Aura Sync. Keine unterschiedlichen Programme notwendig.