Darf Werbung in meine Rechnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich die korrekt ausgestellte Rechnung mit Werbung zu versehen.

erhalten Sie 12% Rabatt durch posten auf Social Media

Da legst du dir aber selbst ein heftiges Ei mit. Würde ich lassen.

Yusi2023
Fragesteller

Wieso denn das? Soll wohl ok sein?

Von Experte tinalisatina bestätigt

Kannst Du machen, aber ich verstehe den Satz überhaupt nicht!

Muss man etwas bestimmtes posten? Ostergrüße, Foto der Rechnung oder was? Und wie kontrollierst Du, ob die etwa gepostet haben? o_O Sind die Rabatte kombinierbar? Wenn ich 2x poste, bekomme ich dass 24% Rabatt? o_O

Also: ICH verstehe ES nicht! Davon ab finde ich 12% schon ziemlich viel! Bist Du so teuer, dass bei Dir dann immernoch genug Geld hängen bleibt? Wieso nicht 3%?

Ja, ist möglich... So lange alle Pflichtangaben drauf sind...