Darf meine Lehrerin sowas machen?

3 Antworten

Man muss immer aufpassen, wenn andere etwas sagen. Das beste wäre, Deine Eltern sprechen mit der Lehrerin und fragen erst einmal, ob sie das tatsächlich alles gesagt hat. Das wäre besser, als wenn Du alleine mit ihr sprichst. Dann hast Du nämlich keine Zeugen.

Gruß Matti

Nein, deine Lehrerin darf das nicht tun. An deiner Stelle würde ich gemeinsam mit deinen Eltern zur/zum Klassenlehrer/-in gehen und die Problematik besprechen.

amelie08897  04.02.2023, 16:18

Ja genau das hätte ich auch gesagt :)

nein darf sie nicht,wieso sagt sie denn sowas oder es kann sein das sie dich verwechselt hat und du einer Person sehr ähnlich sahst