Darf mein Partner mich grob anfassen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand darf das. Weder dein Partner, noch deine Familie und auch kein Fremder. Das zählt unter Körperverletzung und ist strafbar. Du kannst ihn das nächste Mal dafür anzeigen. Wobei ich hoffe, es wird kein nächstes Mal geben. Überdenke lieber eure Beziehung

Geomon  17.05.2011, 12:58

Und woher weißt du das Sie nicht vorher wild um sich geschlagen hat und er sie festhalten musste, damit Sie sich beruhigt? Falls du nicht in Biologie aufgepasst hat jeder Mensch ist anders, einige kriegen sehr schnell blaue Flecken. Ihr kennt nicht mal beide Seiten der Geschichte und gebt sofort Beziehungstipps.

KriLu  17.05.2011, 13:01
@Geomon

Wenn es ein "harmloser" Streit gewesen wäre, dann würde Xelah hier bestimmt nicht fragen weil sie wüsste, dass sie nicht ganz unschuldig an der ganzen Situation war.

Eulenspiegel  17.05.2011, 13:06
@KriLu

Genau, wir WISSEN ja, das hier immer nur die lautere Wahrheit von den Fragestellern eingestellt wird, die auch keine MENSCHEN sind, sondern Automaten, die -gefühlsbefreit- rein rationale Texte hier einstellen ...^^

KriLu  17.05.2011, 13:19
@Geomon

was ist wahr? Dass du ein Automat bist, Geomon? ;-)

Wenn Du keine ausgesprochene Bindegewebsschwäche hast (so etwas gibt es ja), dann ist das ganz und gar nicht normal. Wenn Ihr noch nicht so lange ein Paar seid, dann kann es auch sein, dass das jetzt nur der Anfang von Gewalt in Eurer Beziehung ist.

Rede mit ihm über seine Einstellung zu Gewalt und befrage ihn nach seiner Kindheit. Wurde er geschlagen? Ist er mit Gewalt aufgewachsen? Wenn ja, sei wachsam.

Gruß

Robertinho

Geht mal gar nicht!

Denk auf jeden Fall darüber nach, ob SO eine Beziehung überhaupt einen Sinn hat..!

Alles Gute (:

Je länger das schon bei euch so funktioniert, desto wahrer wird der Satz: Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Niemand hier wird dich davon abbringen, bei diesem grenzüberschreitenden Menschen zu bleiben.

Meine Oma hat mir damals gesagt und da hatte ich ein ähnliches Problem, wenn die Hand eines Mannes einmal ausrutscht, dann wird die Hand des Mannes immer wieder ausrutschen.

Such mit ihm das Gespräch, wenn er es verweigert, schick ihn zum Psychologen und zwar so schnell wie möglich, sonst brauchst bald du einen!

Ich weiß wovon ich rede, ich bin ein gebranntes Kind.

LG

Karo1989  17.05.2011, 12:47

Und nein er darf das nicht, wir Frauen sind keine Tiere und nichtmal mit Tieren macht man sowas >_

Xelah
Fragesteller

Ich bin von meiner Mutter auch verprügelt worden !

Ich fühle mich so erniedrigt und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll.

Fotos machen;-) und für´s nächste mal anzeigen?

reiterhexe  17.05.2011, 13:20
@Xelah

also wegen sowas würd ich meinen Partner nicht anzeigen, warum trennst Du Dich nicht und damit hat es sich... Verprügeln ist doch schon was andres