Darf mein Lehrer mich sofort nachsitzen lassen, ohne das ich verwarnt worden bin?

4 Antworten

Ich würde sagen kontrofan was du gemacht hast aber nomalerweiße gibt es immer erst verwanungen ich würde deine lehrerin mal ruhig ansprechen und sie fragen und wenn es nicht klapt dann frag deine mutter ob sie mit deiner lehrerin redet

Die Verlängerung der Unterrichtszeit über den normalen Schulschluss hinaus, kann nur unter bestimmten Voraussetzungen nicht erlaubt sein. Wenn du z. B. dann als Fahrschüler keinen Bus mehr bekommst... Ansonsten ist das durchaus möglich!

Wenn nichts in eurer Schulordnung festgelegt ist (wovon ich nicht ausgehe), gibt es da kein belastbares Regelwerk. Erst wenn Du damit von dem Lehrer gezielt "attakiert" wirst, ist eine Grenze erreicht.

Verstehe allerdings nicht, warum Du mit irgendwelchen Regelwerken auffahren willst. Ihr habt lediglich ein kommunikatives Problem!

Hallo. Hast du vllt mit den Stuhl gewackelt? :) Und wenn du wirklich geschupst worden bist kannst du gar nixs dafür.

Mfg_82003