darf man zwei gleichgeschlechtliche goldhamster und teddyhamster zusammen halten?

11 Antworten

Ich würde dir davon abraten, da alle Hamster Einzelgänger sind und sich gegenseitig totbeißen wenn ein anderer Hamster in "ihrem" Revier ist.

Auch wenn es am Anfang so aussehen sollte als würden sie sich verstehen, das kann sich schon von einem Tag auf den nächsten ändedrn.

Alsso lieber Zwei Gehege oder nur einen Hamster :)

Du willst zwei verschiedene Rassen zusammen halten?

Schreib ihnen mit nem Edding Nummern auf den Rücken und wette, wer zuerst totgebissen wird.

Fremde Hamster darf man nicht zusammen halten. Selbst bei Artgenossen sind die Biester wählerisch...

Hamster sind eigentlich absolute Einzelgänger. Die werden sich deshalb nicht vertragen. (Ausprobieren)

nein, Hamster sollte man einzeln halten, es kommt später zu Machtkämpfen

Hamster sind absolute Einzelgänger.Selbst Pärchen vertragen sich nur zur Paarungszeit. Wenn du Pech hast(oder besser,wenn die Hamster Pech haben),bringt einer den anderen um.