Darf man Witze auf Kosten der Lehrer machen?

5 Antworten

Würdest du es gut finden, wenn man Witze über dich macht? Sicher nicht. Abgesehen davon kann so etwas schnell in Beleidigungen / Kränkungen ausarten.

Grundsätzlich kannst du schon Witze über die Leerkörper machen, solange es kein Mobbing wird.

Man darf Witze über jeden und alles machen. Man sollte dabei allerdings vermeiden, jemanden direkt und persönlich lächerlich zu machen.

Ja darf man, ich würde die aber vor dem Lehrer erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar nur musst du dann mit den negativen Konsequenzen leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen