Darf man vor dem Flughafen-Terminal mit dem Fahrrad parken?

3 Antworten

Die frage ist eher ob es nicht geklaut worden ist Haha. Aber das geht glaub ich nicht, du müsstet ja mindestens sowas wie eins Park Gebühr dafür zahlen.

Am Düsseldorfer Flughafen ist das kein Problem, die haben extra Fahrradständer vor der Ankunft.

Wenn du dir nicht sicher bist, ruf dich einfach da an, die werden wohl auch eine Flughafen Verwaltung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahrrad fahren und Instandhaltung ist mein Hobby

Wenn es an einem dafuer vorgesehenen Fahrradabstellplatz / Staender steht, dann ist das kein Problem.

Wenn man es jedoch einfach neben dem Eingang mal so abstellt, dann wird es aus Sicherheitsgruenden entfernt werden muessen.