Darf man unter 18 sein und Karten legen?

4 Antworten

Dann mach weiter. Was bringt es dem Leben bei dir zu sein, wenn du dich davor schützt? Manchmal ist es halt nichts greifbares, was uns an meisten ausmacht.

Wenn du das gewerblich machen willst, müsstest du 18 sein es sei denn du stammst aus einem Land in dem die Geschäftsfähigkeit früher eintritt.

Hallo

Befrag doch die Karten?

Was hat das Alter überhaupt damit zu tun? Alter heisst lediglich Veränderung. Das ist ein steter Prozess

LG