Darf man Tortellini i mit Messer schneiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sonst keine Probleme hast, kannst du dich glücklich schätzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
17.05.2016, 14:46

Bin ich auch 

0

Pasta - dazu gehören auch Tortellini - werden  n i e  mit dem Messer geschnitten. Wenn erforderlich können sie auch mit der Gabel zerteil werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Strafgesetzbuch nicht... Wird mit Dosenravioli nicht unter drei Wochen bestraft!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
17.05.2016, 12:49

Etikette, nicht stgb

0

Wer bitte sollte Dir das verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du keinen Ärger mit dem Gesetz haben möchtest, solltest du das lieber unterlassen. Ein Freund von mir hat einmal Tortellini mit dem Messer geschnitten und ziemlichen Ärger bekommen.

Also wenn du bei allen Sinnen bist, würde ich dies unterlassen und ganz unter uns: wer würde sowas den Tortellini bitte antun? Das ist meiner Meinung nach echt grausam die mit einem Messer zu schneiden.

Jedoch gute Frage deinerseits :) Gruß - KM1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
17.05.2016, 16:09

Man lernt doch nie aus!

Das ist mir auch neu, daß man Ärger mit dem Gesetz bekommen kann, weil man Tortellini mit dem Messer schneidet?

1

Nein, nur mit dem Rand eines Weinglases.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage???
Glaubst du, du tust ihnen weh oder was soll dass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?