Darf man Tofu aufwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe oft Speisen mit Tofu in der Schulküche, also Gemeinschaftsverpflegung, gemacht und die können natürlich aufgewärmt werden. Auch eingefroren und später wieder ausgefroren werden. Die ganzen alten Märchen gelten nicht mehr und entbehren jeder Grundlage. Übrigens, ein aufgewärmtes Pils würde ich nicht anrühren :-)

Danke für das Sternchen :-)

0

Das mit dem Pilzen ist seit der Erfindung des Kühlschrankes überholt und Tofu ist aus Bohnen (Soja) und damit auch unbedenklich.

LG Sikas