Atemtraining: wie kann ich mein Lungenvolumen vergrößern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine lunge kannst du erweiter in den du etwas ausdauersport treibst das ist gut für die lunge und erweitert sie es gibt auch medikamente wie salbutamol die die lunge erweitern ich hoffe ich konnte dir helfen nicht wie der depp oben (lungenarzt)scheis tipp und keine hilfe da wärst du auch alleine drauf gekommen

Geh zum Rolfing, das verbessert die Haltung und führt nach kurzer Zeit zu mehr Atemkapazität.

Da diese Frage schon unter dem Thema Religion aufgeführt ist: vielleicht solltest du ganz einfach dafür beten und anschließend die Bibel drei mal laut vorlesen. Je nach Religionszugehörigkeit kannst du selbstverständlich das Wort "Bibel" durch die Worte "Koran" oder "Talmud" oder "Tanach" ersetzen.

Was möchtest Du wissen?