Darf man Sozialassitenten mit einer Kitagruppe alleine lassen?

1 Antwort

Ich wurde noch nie so lange alleine mit einer Kindergruppe gelassen

... hast Du denn schon Erfahrung gesammelt?

und dazu musste ich noch nie die Kita abschließen.

Nun ja, wenn das eine zu großer Herausforderung sein sollte ...

Ich weiß nichtmal ob man mich solange alleine lassen darf.

Das solltest Du intern abklären (lassen).

xBlueHurricane
Fragesteller

Ich habe jede Menge Erfahrung so ist es nicht. Und eine so große Herausforderung ist es auch nicht. Wie gesagt haben alle anderen Kitas an denen ich war gesagt man darf einen Sozialassistenten nie alleine lassen