Ich würde gerne wissen, wie man Klientel in einer Kita noch besser einteilen könnte?

1 Antwort

Ich würde schon mal nicht von "Kunden" sprechen, da das total daneben und unpersönlich klingt.

Worüber geht dein Vortrag? Über Ü3-Pädagogik oder stellst du eine Einrichtung vor, die du damit beschreiben möchtest?

Würde alles rein bringen was auffallend und wichtig ist, wenn der Migrationsanteil auffallend ist, würde ich es erwähnen, wenn nicht, dann nicht. Wie wird Inklusion in der Einrichtung umgesetzt, dazu könntest du noch ein paar Infos geben.