Darf man sowas schauen?

4 Antworten

Okkulte Filme und Literatur sollte von Christen nicht gesehen und nicht gelesen werden. Da die Dämonen sonst Macht über die betreffenden Personen gewinnen. Ich habe Menschen erlebt, welche trotz meiner Warnungen im Einfluß Satans bis zu ihrem frühen Tod geblieben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Das sind ja aber nur Dokumentationen, ist das auch schlimm?

Solche Fernsesendungen sind einfach so gemacht, damit man Angst bekommt. Das ist genauso wie ein Horror oder Gruselfilm. Selbstverständlich ist das was man im Fernsehen sieht nur gestellt und nicht echt. Die Bibel gibt es und die ist echt.

Stühleverschiebevideos kenn ich aus Youtube.

Einmal hat sich da tatsächlich ein Stuhl bewegt. Ich habe es im Video gesehen. Echt, es war so.

Aber ich habe beim zweiten Sehen die dünne glänzende Angelschnur oben im Bild auch gesehen.

shyyBoy2
Fragesteller

Waren da auch Hunde die etwas angeschaut haben was man nicht sehen kann und die haben sehr angespannt und verängstigt ausgesehen? Diese Sendung schaut auch ob das gefälscht ist oder nicht.

IchinderStadt  16.02.2024, 22:22
@shyyBoy2

Ich habe die Sendungen die letzte Woche das erste Mal gesehen, ich kann nicht mehr zu solchen Phänomenen sagen, als das über die YT-Videos.

Die meisten Videos sind gestellt. Außer die Aufnahmen von Überwachungskameras in öffentlichen Gebäuden etc.

shyyBoy2
Fragesteller

Es gab auch solche, und das mit den Stühlen konnte nicht gestellt sein.