Darf man sowas auf den Malediven tragen?

2 Antworten

Über die Malediven kann ich nichts sagen, aber in Venedig kämst du so in keine Kirche. Und auch in den Museen wird mittlerweile auf angemessene Kleidung geachtet.

Es ist eine schleichend immer schlimmer gewordene Unart überall und jederzeit in Bade- bzw. Strandkleidung aufzutauchen.

Und mal ehrlich, dieses Teil ist außerhalb des Strandes reine Provokation.

Ja das kann man aufjedenfall tragen dann bist du richtig model dies das