Darf man nur in Unterhosen in der Stadt rumlaufen?

14 Antworten

Dürfte kein Problem  darstellen. Die einzige, vernachlässigbare, Gefahr lauert im OwiG, dort der § 118, Belästigung der Allgemeinheit. Ansonsten solltest du solche Unterfangen im Sommer machen, im Winter droht eine Erkältung. 

Da du ja deine Blöße bedeckt hast, würde man dich jedenfalls nicht mit auf die Wache nehmen. Die Lacher hättest du aber nicht auf deiner Seite.

Vielleicht bekämst du jedoch Hilfsangebote, weil man davon ausgeht, dass du dich aus Versehen aus deiner Wohnung ausgesperrt hast, als du auf dem Außenklo warst oder als du bei deiner Nachbarin in flagranti erwischt worden bist......

Das könnte u.U. eine Ordnungswidrigkeit sein (§ 118 OWiG). Außerdem riskierst Du es, Dich zu verkühlen.

Darf man als Mann drausen Tshirt frei rumlaufen?(Oben ohne)

Darf man als Mann T-shirt frei rumlaufen also ohne Oben ohne? Oder muss es drausen eine bestimmte Temperatur sein? :O

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Darf man mit Machete in der Hand rumlaufen

Hallo ich wollt fragen ob ich mit ner Machete in die Stadt oder einfach so draußen rumlaufen darf?

...zur Frage

Darf man in der Öffentlichkeit als Mann mit freiem Oberkörper rumlaufen?

Oder verstößt das gegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" oder so?

...zur Frage

Darf man als Mann in Frauenkleidern rumlaufen oder ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?