Darf man Neujahr saugen in NRW?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher darfst Du saugen. Es gibt KEINE Regelung, die das Saugen in der Wohnung verbietet.

Du solltest aber beim Saugen drauf achten, dass Du es nicht um 2 Uhr nachts machts.

Heute kann Dir höchstens dein Mann/Partner sagen, dass er noch eine Kater hat und dass Du das lassen sollst.

Thumbs Up! Danke auch für die anderen Antworten Geschlossen :DDD

0

Wär ja noch schöner wenn man in dem Dreck bis morgen sitzenbleiben müsste. Ach nee, morgen is ja Sonntag, also bis übermorgen...^^

Klar darfst du saugen. Nur bitte nicht während der Mittagsruhe.

mach es einfach oder willst Du jedes einzelne Teilchen mit der Pinzette auflesen?

bis 22 uhr darfste das auf jeden fall machen. sonst könnten berufsttätige leute ja nie putzen, wenn das nur werktags unter der woche erlaubt wäre :)

Was möchtest Du wissen?