Darf man nach der Impfung duschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man. Hab ich auch gemacht. Und lebe immer noch. Impfung schon 3 Wochen her.

Eigentlich sollte man nicht unbedingt duschen.. durch die impfung ist das immunsystem geschwächt und wenn man dann heiß badet / duscht oder sport macht kann man kreislaufprobleme bekommen !! das ist der einzige grund ! :)

auf jeden fall darfst du.. keine sorge...

Red mit deinem Arzt, sollte aber kein Problem sein!

klaro war nur ne impfung und keine op ;)