schlafmütze und so wären vielleicht gerechtfertigt, aber penner ist schonwieder nen anderer fall. in deutschland wird ein penner meist als obdachloser bezeichnet, was du augenscheinlich nicht bist. ich würde mich an deiner stelle beim rektos beschweren.

...zur Antwort

lass dein auto drosseln!

oder gib einfach freiwillig deinen führerschein ab und lass ihn dir VIELLEICHT in ein paar jahren wieder aushändigen.

...zur Antwort

vor den spiegel stellen und sich betrachten

(hach das sind doch ganz niedliche augen, usw, solche gedanken kommen irgendwann, ansonsten hilf deinem gehirn ein wenig ^^)

...zur Antwort

scheint richtung alzheimer zu gehen

...zur Antwort

ein kind darf man NIEMALS schlagen.

weiß zwar aus eigener erfahrung das es zum richtigen zeitpunkt gerechtfertigt ist (wie gesagt bei mir war es so und ich fand es im nachhinein, auch noch heute, ok)

aber sowas darf einfach nicht vorkommen.

sie soll sich ans jugendamt wenden, ist eine stelle wo man immer einen ansprechpartner findet, ansonsten mal nachschauen was es für schutzorganisationen gibt, die gegen sowas ankämpfen bzw vermitteln.

...zur Antwort

die böller funzen auch unter wasser ;) stell dich doch unter ne brücke oder schmeiß sie in nen abrissreifes gebäude

...zur Antwort