Darf man mit Zwischenblutung beten?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen 💗

3 Antworten

Ja.

Frauen dürfen beten wann immer.sie das Bedürfnis danach haben.

Mann auch.

Das hört sich nach einer "Schmierblutung" (Zwischenblutung) an. Weil normalerweise kennt man ja als Frau das Verfahren wie eine Menstruation anfängt und was dann kommt usw.

Bei einer Schmierblutung machst du einfach kurz vor dem Gebet Wudu und Betest weiter. Auch das fasten wird bei einer Schmierblutung nicht ungültig.

Klar darfst Du! - Von WEM würdest Du es Dir WARUM verbieten lassen?!