Darf man mit Ohrringe schwimmen Bitte hilft mir?

5 Antworten

Bei so frisch gestochenen Löchern würde ich ohne Ohrringe schwimmen.

Etwas anderes, es könnte ja auch passieren, daß einer verlorengeht, was nicht sein muß. Im Wasser den wiederzufinden, kann kompliziert sein, da sind ja auch Abflüsse unten und ein Sog glaube ich.

Wegen der frischen Ohrlöcher würde ich abraten. Wenn Du sie irgendwie "verbinden" kannst oder sonstwie schützen, würde ich dazu raten. Das Wasser enthält sicher so etwas wie Chlor etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Stana1990
Fragesteller

Ich muss ja sozusagen Weile ich sonst nicht mein Bronze bekomme und somit auch nicht zu Klassenfahrt hehen kann

Du darfst die nächsten 6 Wochen überhaupt nicht schwimmen und nur vorsichtig Haare waschen...Das sollte dir der Piercer mitgeteilt haben! Abkleben hilft da nicht, das Chlor darf nicht ran

Stana1990
Fragesteller

ich habe kein Pircing sondern Ohrringe

Wenn die nicht erst vor kurzem gestochen wurden, kann man einfach so schwimmen gehen mit denen drinnen. Ich weiß nicht ob du da schon mit denen normal schwimmen gehen kannst

ich glaube das darf man nicht