Darf man mit Helix Piercing ins Wasser(Freibad etc.)?

4 Antworten

ich habe mir schon mehrere Piercings stechen lassen und ich würde im ersten Monat nicht gehen danach einfach gut desinfizieren. Piercer übertreiben oft was gut ist damit sie auf der sichere Seite sind, nicht das sie noch verklagt werden.

Das mit dem nicht ins wasser gilt nur für die ersten vier wochen. Jedoch würde ich ein helix wirklich erst stechen wenn es wärmer wird ,weil du dann keine Mützen oder so tragen kannst.

Wo bitte steht das, dass man da nicht ins Wasser darf?

Das ist natürlich Schwachsinn,  oder willst du auch ein halbes Jahr nicht duschen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

xyemma
Beitragsersteller

Naja deswegen habe ich ja Freibad echt. In Klammern geschrieben

Kannst alles machen was du davor auch gemacht hast, habe ich auch so gemacht, habe selber 2 stück, und nichts passiert.

Dauert sehr lange bis es richtig verheilt, wenn überhaupt.