Darf man mit geschlossenen badeschuhen ins Schwimmbecken?

2 Antworten

Das kommt immer auf die Regularien des jeweiligen Schwimmbades und das Material der Schuhe an.

Wir wir in unserem Schwimmbad erlauben sogenannte Schwimmschuhe die aus Neopren sind und ich denke mal das du diese meinst vorsichtshalber im Vorfeld bei dem entsprechenden Schwimmbad eben anrufen die helfen einem in der Regel gerne im Vorfeld weiter

naja, ich denke mit Schuhen nicht so direkt ins Wasser. Aber es gibt so dünne Neopren Socken, die sind warm und stören beim schwimmen nicht

Macht Chlor die Uhr kaputt?

Ich hab eine Armbanduhr aus Metall von Fossil. Die Uhr hat 10 ATM. Sie ist mit schwarzer Farbe lackiert worden (von Hersteller lackiert). Ich hab Angst, dass die Uhr wegen dem Chlor die Farbe verliert oder nicht Wasserdicht ist. Die Uhr ist noch sehr neu, daher hat sie keine Beschädigungen. Ich weiß nicht genau, welche Uhr das ist. Auf Instagram habe ich ein Bild davon. Ich will keine Eigenwerbung machen, aber nur die Uhr zeigen. :)

Instagram: @rist_felix

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen:

Felix Rist

...zur Frage

darf man mit eine cap ins Schwimmbecken?

Was denkt Ihr? Ist es erlaubt mit einer Snapback auf in Wasser zu Schwimmen? Also am See war es erlaubt im Schwimmbad weiss ich es net..

...zur Frage

Darf man E-Shishas in geschlossenen Räumen dampfen?

...zur Frage

Welches Rettungsschwimmerabzeichen benötige ich als Bademeister?

Hallo, ich würde gerne als Bademeister arbeiten, nun frage ich mich aber welches Abzeichen ich genau dafür brauche. Es gibt ja den Rettungsschwimmer einmal in Bronze, Silber und Gold. Und brauche ich, um den Rettungsschwimmer machen zu können auch noch andere Abzeichen?

...zur Frage

Darf man in einem Schwimmbecken, mit Außen und Innenbereich bei Gewitter schwimmen?

Gemeint ist jetzt, ob man im Innenbereich schwimmen darf, wenn draußen ein Gewitter ist!

Wenn draußen der Blitz ein schlägt, wird das doch nach innen weiter geleitet oder?

Lg Steffi

...zur Frage

Was darf man in einer jugendpsychatrie mitnehmen?

Was darf man in einer jugendpsychatrie auf der geschlossenen station alles mitnehmen?ist handy erlaubt und haben die da wlan das man als Patient auch benutzen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?