Darf man mit dem Unfall noch fahren?
Moin, dass ist mal mein erster Post hier … jedenfalls mir ist jemand reingefahren und hab inzwischen den Außenspiegel wieder provisorisch ran gemacht mir ducktape er hebt auch einigermaßen wie auch der Blinker der noch sichtbar ist…. Darf man so noch rumfahren oder eher nicht?
die Polizei hat auch selbstverständlich auch alles aufgenommen haben mir jedoch keine Antwort darauf gegeben🥲
hab die Scharfen Kanten auch angeklebt.
lg
Hab nun einen Spalt an der Tür heist die Türe schließt nicht richtig geht aber mit nem kräftigen Druck ins Schloss rein. Geht das trotzdem?
2 Antworten
Es dürfen keine scharfen Kanten vorhanden sein und Du brauchst zwei funktionierende Spiegel. Es darf keine Gefahr bestehen, dass etwas abfällt.
Wenn Du mich fragst muss der ab und der Seitenblinker wieder in Position gebracht werden. Der muss streng genommen auch funktionieren.
Hab das schon erledigt, schon aussehen, tut es aber nicht😅
Wenn der Spiegel notdürftig wieder angeklebt ist, und die türe noch sicher schließt, darf man so auch mal ein Weilchen rum fahren. also Nach dem Unfall zur Arbeit und nach der Arbeit auch zur Werkstatt etc. Ich würde mich aber damit nicht in den nächsten zulassungsbezirk begeben und schon garnicht ins Ausland oder so.
gibt es etwas wo dagegen spricht, den zu fahren? Also der Spiegel ist wieder dran ungefähr..