Darf man mit dem Fahrrad durch den Mcdrive?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tolle Idee, noch nicht gemacht 67%
Super Idee, schon selber gemacht 33%
Schlechte Idee 0%

6 Antworten

Tolle Idee, noch nicht gemacht

Wird sicher lustig! Man lebt nur einmal, und nur so lange bis man sich die Corona Impfung reinjagt

Super Idee, schon selber gemacht

Hab ich auch schon mal gemacht. Die hatten kein Problem damit. Fahrzeug bleibt Fahrzeug egal ob Fahrrad oder Auto. Bei BurgerKing würd ich nicht bedient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
Tolle Idee, noch nicht gemacht

Zu corona Zeiten war nur der Drive geöffnet und da war es egal ob mit Auto oder Pferd....am Drive zu bestellen.

Moped85  12.11.2023, 19:51

Müsste man mt dem Pferd nicht zum McRide?

Lmao also ich bin da schon mehrmals durch mit dem Skateboard mit Freunden. Aber ganz ehrlich, denen ist das egal denk ich, hab noch niemanden getroffen, der einen da mega schräg angeschaut hat.

Super Idee, schon selber gemacht

Kann Mich nur nicht mehr dran erinnern wie es war.