Darf man mit anderen Lehrern intimen Kontakt haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es ist nicht schlimm 88%
Kann und sollte so nicht vorkommen 12%
Kommt darauf an 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist nicht schlimm

Generell finde ich es nicht schlimm, es gibt allerdings auch das Sprichwort, "dont' f#€& the office" . Was also, wenn das schief geht? 🙄🤔🧐😊

Lg

Mixedwrestler  06.04.2024, 21:02

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

Es ist nicht schlimm

Eigentlich nicht schlimm, wenn es aber nicht lange hält und dann Stress gibt. Dann hast jeden Tag Stress wenn du ihn siehst auf der Arbeit. Mit Kollegen sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man das dann will.

Es ist nicht schlimm

Das sollte in Ordnung sein. Hab ich auch schon erlebt, dass sowas vorgekommen ist.

Es ist nicht schlimm

Finde ich nicht absolut nicht schlimm. Bei mir an der Schule damals hatten manche Lehrer auch was miteinander.

Für Lehrer ist sowas ganz normal.