Darf man mit abgebildeten Tieren auf den Klamotten beten?

2 Antworten

Man sollte diese Kleider mit Lebewesen vermeiden und eher Kleidung ohne Darstellung anziehen.

Ich würde sagen du ziehst dich für das Gebet besser um.

Das kleine Logo sollte kein Problem sein aber so wirklich große Darstellungen von Tieren oder Menschen auf der Kleidung nicht gut da die Engel Abbildungen von Menschen nicht mögen.

Das ist Unsinn, denn in allen und allem ist der Geist des Einen drin.

In Bildsprache spricht sogar das Universum zu uns.

Wenn du das Shirt liebst, es pflegst, tust du sogar was besseres, als Gott anzubetteln für irgendwas. Das ist doch eigentlich logisch.