Darf man mit 18 die 9te Klasse wiederholen in Deutschland Mecklenburg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir hatten damals auch einen 18 jährigen in der Klasse, war 9. Klasse Realschule. Ich denke das sind immer Einzelfallentscheidungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wiederholt ja schon, dann wird er, sollte er wieder nicht den Abschluss schaffen  und noch unter 18 sein , wohl auf eine berufsbildende Schule wechseln müssen..ansonsten sich arbeitssuchend melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja ich sehe mehr das Problem das ein syrisches Abitur in etwa unserem realschul Abschluss entspricht und er wahrscheinlich nicht mit kommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schon außer er ist schon mehr als 3 mal in der gleichen klasse sitzen geblieben ... da das in diesem fall nicht stimmt darf er die klasse natürlich wiederholen würde ich sagen ;)

Hoffe ich konnte Helfen

Mfg nicobriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?