M oder G Niveau?

2 Antworten

Eine aus meiner Klasse ist wegen zu schlechten Noten (fast komplett 5er Bereich) auch auf die Realschule gewechselt und und jetzt Einserschülerin. Von da her denke ich dass die Einstufung in nur zwei Niveaus komplett falsch ist. Es gibt sicherlich Zwischenstufen.

Außerdem bedeutet ein Wechsel auf eine andere Schulart auch immer einen großen Wissensstandunterschied. Es kann sein dass man bereits Dinge gelernt hatte, wo man dann logischerweise einen Vorteil hat

Marin20055
Fragesteller

Kam sie aber auf das G oder M Niveau?

Wenn du so oft wiederholen musstest, ist das Gymnasium sowieso nichts für dich und macht dich nur unglücklich. Schuster, bleib' bei deinem Leisten!