Darf man mit 13 rumfummeln?

25 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ja noch warten, aber naja, das ist deine Sache.

Zur Frage : Ja, dürftet ihr, Sex wäre verboten. Aber mal ehrlich : wer soll denn bitte rausfinden was ihr so treibt ? Wenn ihr euch schlau anstellt krigt sowieso keiner raus was ihr macht, da ist es egal ob ihrs dürft oder nicht....

ClubmanGT  29.08.2010, 13:37

Schlau anstellen? Na, das Baby kann ja bei der Oma bleiben während die Mutter noch die Schule zu ende macht. Und zum Abi der Mutter kann das Kindchen schon in den Kindergarten!

doris11  29.08.2010, 13:41
@ClubmanGT

naja,..und vorher werden dann eh wieder die GF-ler gerfragt,was zu tun ist,....kopfklatsch

Wissenssucher  29.08.2010, 13:43
@ClubmanGT

Fragt sich nur ob das Kind so eine glückliche Kindheit und die Mutter eine schöne Jugend hat ;)

ClubmanGT  29.08.2010, 13:47
@Wissenssucher

genau, aber Hauptsache bei GF gefragt und bei jeder negativen Antwort rumgepöbelt (siehe unten)

Ihr solltet an Verhütung denken. Aus "befummeln" kann ganz schnell mehr werden, auch wenn man das eigentlich nicht vorhatte.

Luenna
Fragesteller

Du musst es ja wissen..

helrich  29.08.2010, 13:46
@Luenna

Außer der großen Klappe hast Du nicht viel zu bieten. Aber mach nur, Du wärst nicht die erste 13jährige Schwangere...

Nein. Wüsste auch nicht, warum man das mit 13 machen sollte.

Mikaneos  29.08.2010, 13:46

Es ist an der Zeit, zur Kenntnis zu nehmen, was neue, seriöse Forschungen ergeben haben. Der Reifegrad hängt bei Jugendlichen nicht vom Alter ab. Die Unterschiede sind riesig. Es kommt vor, dass jemand mit 13 körperlich und seelisch so reif ist, wie ein(e) durchschnittliche(r) 18-Jährige(r).

ja aber nicht erwischen lassen

Man sieht schon an den Antworten dieses Kindes,dass sie nicht gerade sehr verantwortungsbewusst ist.

Wo soll das noch hinführen mit dieser "jugend" ?