Darf man mit 13 rumfummeln?

14 Antworten

Befummeln schon aber sobald daraus sex wird macht dein freund sich strafbar ( kann von 6 monate bis 10 jahre knast sein ) aber sollte mehr daraus werden (sex) dann machts einfach wie sagt man so schön " die liebe bricht alle regeln " ihr dürft euch halt blos nicht erwischen lassen ! Und keinem sagen auch nicht der allerbeste. Freundin , und , belasst es bei einem mal ! Übertreiben muss man nicht! Und nur mal so was genau meinst du mit befummeln ?? ( an welchen stellen ) einfach "nur" brüste oder schon weiter unten liegende stellen ?

Es ist schon lustig (Und Traurig) wie schnell Leute Vourteile haben...Sie wollte nur wissen ob man in dem Alter schon rumfummeln darf! Und ihr seht sie schon mit Baby im Arm Tests schreiben. Habt ihr vor eurem ersten Mal nicht auch nur Rumgefummelt? Nur zu eurer Info: Das nennt sich Petting. Schaut mal auf Wikipedia nach. Da steht das es KEINEN Geschlechtsverkehr dabei gibt! (Ob man das als Vorspiel nutzt ist eine andere Sache.) Und ich glaube mit 13 hat sie schon mal was von Kondom gehört. Ihr tut ja grad so als ob sie keine Ahnung hätte. Aber ihr kennt sie nicht mal. Traurig.

Zum Thema Rumfummel mit 13: Vielleicht darfst du das Gesetzlich nicht. Aber das kommt ganz auf sich selber an. Wenn du dich mit 13 auf das freust (Und es ist ja was schönes!) und dich bereit fühlst, was spricht dagegen? (Solange du das nicht unbedingt jedem erzählst.)

Fummeln ja, Geschlechtsverkehr, nein !

Was möchtest Du wissen?