Darf man Kleidung im Handgepäck mitnehmen?

7 Antworten

Natürlich, das ist sogar zu empfehlen! Falls dein Koffer nicht ankommen sollte - was immer wieder mal passiert -, dann hast du wenigstens Kleidung zum Wechseln.

Ist natürlich in Ordnung! Maß des Koffers stehen auf der Homepage der Fluggesellschaft. Flüssigkeiten sind bis zu bestimmten Grenzen erlaubt. ( Kleine Zahnpastatube & kleines Deo usw... gibts ne ML Angabe die zu beachten ist: )

Guten Flug !

Natürlich ist das okay und dazu noch praktisch. Zur Not hast du auch was zum Wechseln dabei und man darf ja normalerweise ca. 5kg Handgepäck mitnehmen :)

Klar darfste das. Mach ich auch...mehrmals jährlich, weil ich keinen Koffer aufgeben will. Das geht dann schneller bei der Landung, weil ich nicht noch auf deinen Koffer warten musst ;-)

Ja, solange es keine Illegalen gegenstände sind und es die Maximal Grösse nicht überschreitet ist es Ok!