Darf man Katzen Kreatin geben?

5 Antworten

Wozu muss deine Katze denn stärker werden? Da sie vermutlich nicht trainiert, wird sie dadurch wohl auch nicht viel stärker werden.

Gesund ist das vermutlich auch nicht. Ferner besteht auch die Gefahr einen sogenannten Muskelkater zu bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Bodybuilding)

Ich habe meiner Katze Kreatin gegeben und jetzt öffnet sie immer von alleine die Tür obwohl sie eigentlich zu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie lieber raus, du hast ein Kraftpacket im Haus mit kaum Möglichkeiten ihre Fähigkeiten ausleben zu können und dann willst du ihr noch mehr power geben.

Wir schauten unseren Kitten zu. Mit 8 Wochen schon kletterten sie etwa zwei Meter hoch, übten und bevor wir sie weg gaben, bewegten sie sich geschickt auf über 10 Metern in den Bäumen.

Diese Katzenbäume im Haus sind ein Hohn, selbst für Kitten, die wirklich klettern lernen durften. Ist eher was für den Menschen aber sicher eine Unterforderung für Katzen.

Werde der Katze gerecht und du kriegst den kleinen Rambo ganz ohne Zusätze. Im Haus gehalten, machst du sie besser etwas high mit Katzenminze oder Baldrian.

Habe selber keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist für eine Katze da ich selber keine Katze bin, aber das was ich mich gerade frage ist wie man auf überhaupt so einen Gedanken kommt habe bei der Frage einen Lachanfall bekommen

Was soll denn der Unsinn? Kannst der Katze auch eine Hantelbank hinstellen und ihr zeigen wie sie trainieren kann. Schwachsinn.