Darf man in Deutschland Tunen

8 Antworten

klar darfst du aber immer schön in den KFZ Brief / Schein eintragen lassen

Nein,Unterbodenbeleuchtung ist zB in Deutschland verboten.

Also was den Film angeht, der ist technisch gesehen so was von albern... z.B. Die Autos, fast alle der Reisschüsseln sind Fronttriebler. Klar kann man da was an der Leistung drehen, aber wie bitte soll die Kraft auf den Boden kommen. Und eine Stickstoffoxid Einspritzung ist in Deutschland nur sehr schwer einzutragen.

Nee. Alle relevanten Änderungen am Fahrzeug müssen entweder eine allgemeine Betriebserlaubnis haben oder nach Abnahme durch den TÜV in den Papieren eingetragen werden.

NAtürlich darf man sein Auto Tunen nur es muss natürlich die Richtlinien erfüllen und durch den Tüv kommen :) !