Darf man in Deutschland mit unter 18 Jahren schon in n' Bordell?

8 Antworten

Unter 18 bist du beschränkt geschäftsfähig....ich glaube kaum, dass jemand das Risiko auf sich nimmt und dich reinlässt....

Warte noch ein Jahr und dann kannst du es krachen lassen:-)

Offiziell erst mit 18.

Deine Chancen sind am Straßenstrich,da fragt fast keine nach einem Ausweis.

Ach wenn das nur ginge....dann hätte ich das schon längst gemacht XD das geht glaub ich nur mit muttizettel? Und welche Mutter unterstützt das schon XD oder wer will die zu sowas mitnehmen XD

Da musst du dich wohl bis zum 18.ten noch gedulden...ich fühle mit dir ^^'

Minderjährige können nun einmal keine Verträge ( diser Art ) abschließen.