Darf man in der Schule Haare schneiden?

4 Antworten

Selbst wenn Ihr beide das dürftet, würde ich das an Eurer Stelle nicht machen. Ihr gebt Euch der Lächerlichkeit preis und seid schlimmstenfalls künftige Mobbingopfer. Originell ist gut, überoriginell aber nicht.

Auch wenn es nicht verboten ist finde ich es schon etwas unangemessen. Die Schule ist dafür einfach der falsche Ort, und ihr habt da ja kaum gute Möglichkeiten wie Spiegel. Trefft euch doch einfach zum bei irgendwem von euch zuhause.

Hab ich noch nie erlebt aber finde ich cool. Hat das bei euch schon wer gemacht?

Wäre schön wenn das auch Mädchen in der Schule machen.

Kuohlschrank
Fragesteller

Ja kommt manchmal vor machen aber nur Jungs eigentlich

Die Schule ist dafür doch echt nicht der richtige Ort