Haare schneiden anfangen?

1 Antwort

Sehr empfehlenswert sind die Langhaarschneider von "Wahl". Jedoch haben diese auch einen höheren Preis als die sonst üblichen Rasierer aus der Drogerie oder einem Discounter. Ich würde fast behaupten, dass man mit einem preiswerten Haarschneider ähnliche gute Ergebnisse erzielen kann wie mit einem hochwertigen Produkt.

In jeder Drogerie bekommst Du preiswerte Haarschneidemaschine der jeweiligen Eigenmarke. Es gibt oft bei Aldi, Lidl etc. Angebote für Haarschneidemaschinen von Remington, Philipps,... für 10-20€. Diese sind qualitativ auch gut.